„Innovation ist, wenn der
Markt ‚Hurra‘ schreit.“ (UNBEKANNT)

meiner Arbeit – das reizt mich an core connection.”

Corinna Nacke

Projektassistenz

“Täglich spannende Herausforderungen und Wertschätzung
meiner Arbeit – das reizt mich an core connection.”

FlexibilitÄt. IndividualitÄt. Kompetenz.

Dafür steht core connection. Wir arbeiten mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Service. Unser Kapital sind motivierte, zufriedene Mitarbeiter, die effizient arbeiten und dabei stets ein Lächeln auf den Lippen tragen. Unser Team erarbeitet gemeinsam mit Ihnen individuelle Konzepte, die passgenau Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Zu unseren Leidenschaften gehören:

  • Qualität, Vertrauen und persönlicher Kontakt
  • Überblicken und Kennen des Marktes
  • transparente Arbeitsweise
  • persönlicher Kundenkontakt und kompetente Beratung
  • einwandfreie und aktuelle Datensätze
  • effiziente und glückliche Mitarbeiter

 

Callcenter-Verband Deutschland

core connection ist Mitglied des Call Center Verbands Deutschland . Um Verbraucher vor unlauteren Telefonanrufen zu schützen hat der Call Center Verband Deutschland e.V. im Mai 2007 einen Ehrenkodex beschlossen, dem sich auch core connection verpflichtet hat. Dieser Ehrenkodex schützt außerdem Arbeitnehmer, Verbraucher, Auftraggeber und andere beteiligte Unternehmen vor jeglichen unlauteren Geschäftspraktiken im Bereich Dialogmarketing und vor schwarzen Schafen der Branche.

Werden Sie Teil unseres Teams

unsere Räumlichkeiten

Sie sind unser wichtigstes Po­tenzial. Unseren hohen Ser­vice- und Qualitätsanspruch erreichen wir nur durch die Unterstützung unserer zufrie­denen und motivierten Mit­arbeiter.
Infos für Bewerber

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Wir sind gern für Sie da - Kontakt

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen